Über Pinki und Brain

Hallo,
schön das du da bist. Willkommen auf dem Montag-Morgen-Blog von Pinki und Brain. Wir möchten dir auf diesem Blog Geschichten erzählen und unsere Gedanken mit der gesamten Menschheit teilen. Wir, Pinki und Brain, haben unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Vorstellungen und einen etwas anderen Schreibstil. Zusammen ergänzen wir uns aber sehr gut.

Über Pinki
Pinki hat eine etwas naive Weltanschauung, er kümmert sich um Alltagsthemen, Gefühle, Emotionen, Liebenswertes, Lesenswertes. Pinki selbst ist ein friedliebender Mensch. Er trägt den Hippi im Herz. Aber, wenn es angebracht ist, flucht er auch gerne mal richtig. Pinki ist der Spinner, er ist etwas Irre. Pinki ist etwas naiv, naiv aber clever.

Über Brain
Brain ist sehr analytisch, verbissen und kritisch mit seiner Umwelt. Er sieht aber nicht nur in Business und Politik die wichtigen Prozesse, sondern auch bei allgegenwärtigen Problemen. Brain ist der klügere von beiden. Auch Brain ist naiv, naiv aber clever.

Einziges Ziel dieses Blogs ist die Montag-Morgen-Unterhaltung. Lieber Leser, es geht uns um Ihren guten Wochenstart. Also klicken Sie doch bei Gelegenheit mal wieder rein!

Ein herzliches Willkommen!

p6b